Spielorte und Termine für Landesbewerbe

Spielorte und Termine NÖ
_Spielorte und Termine NÖ_2018-2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 572.0 KB

Senioren Damen

Auf unsere Heidi kann man sich verlassen. In der Vorsaison wurde sie Landesmeisterin in NÖ und in weiterer Folge Österreichische Meisterin bei den Ü60 Damen. Und nun hat sie den ersten Titel souverän verteidigt. 

Auf der Stadtkegelbahn in Wr. Neustadt hat sie mit 560 Kegel gewonnen und darf sich für ein weiteres Jahr Landesmeisterin von NÖ nennen. Platz 2 erreichte 500 Kegel. Hier sieht man schon was für eine Klasse Heidi mitbringt.

Monika startete in der Ü50 Wertung und kam über den 7. Rang nicht hinaus. 

Endergebnis Ü50 Damen
Senioren_Endergebnis Ü50 Damen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 387.6 KB
Endergebnis Ü60 Damen
Senioren_Endergebnis Ü60 Damen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 389.4 KB

Senioren Herren

Bei den Ü50 Herren erreichte EKKER Ernst den 4. Platz mit 567 Kegel. Zu viele Fehler ins Abräumen verhinderte einen Podestplatz.

Bei den Ü60 Herren erreichte PLOINER Herbert den 11. Platz. Nur 17 Kegel fehlten auf den 2. Rang.

 

 

Endergebnis Ü50
Senioren_Ü50-Endergebnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 392.5 KB
Endergebnis Ü60
Senioren_Ü60-Endergebnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 393.3 KB

Allg.Klasse Damen und Herren

Keine Chance auf Podestplätze in der allg.Klasse. Ernst kann noch am ehesten mit seiner Leistung von 552 Kegel zufrieden sein. Mehr als der 17. Platz war dennoch nicht drinnen.

Patrick wurde 40., was auch nicht seinem Können entspricht.

Bei den Damen startete Monika für die Kremser, auch sie musste zur Kenntnis nehmen, dass dabei sein alles war.  

 

 

Endergebnis Damen
AllgKlasse_Endergebnis Damen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 391.9 KB
Endergebnis Herren
AllgKlasse_Endergebnis Herren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 402.3 KB