Spielorte und Termine für Landesbewerbe

Spielorte und Termine NÖ
Spielorte-und-Termine-Landesbewerbe_2019
Adobe Acrobat Dokument 570.4 KB

Nachwuchs

Nennschluss: Sonntag 23. Februar 2020  

Alle Bewerbe: Samstag 7. März und/oder Sonntag 8. März 2020 

Ort, Sportanlage: 2221 Groß-Schweinbarth, Neuberg 1, „Sandbergbahn“ 

Future League 2019/20

Alle im LV-NÖ gemeldeten Nachwuchsspielerinnen und Nachwuchsspieler der Altersklassen U-10, U-14, U-18 kämpfen an 7 verschiedenen Spieltagen in verschiedenen Wertungen um den Titel.


Am 3. Spieltag war der Pulverturm in Krems Austragungsort eines 120 Wurf Bewerbes. Für Krems nimmt Resi Aschauer (ganz links im Bild) an diesem Turnier teil. Mit 522 Kegel schaffte sie die zweitbeste Leistung bei den weiblichen Nachwuchsspielern. Im Gesamtklassement liegt sie als Titelverteidigerin zur Zeit auf Rang 3. Aber wie wir unsere Resi kennen, wird sie in den restlichen 4 Runden alles geben. 

Ergebnis von Krems

Gesamtzwischenstand


Tandem MIX

Bei den Tandem Meisterschaften war für unsere 3 Paare nichts zu holen. Schon in Runde 1 schieden Karin und Günter aus. In Runde 2 war dann für Resi und Alex bzw. Ernst und Conny (KV Mank) Schluss.


Sprintbewerb

Heidi und Ernst haben uns bei den Sprintmeisterschaften in Neunkirchen hervorragend vertreten.

Heidi schaffte es ohne Niederlage zu bleiben, und musste erst im Finale im SV 17:20 sich geschlagen geben.

Ernst unterlag im Halbfinale dem späteren Sieger, gewinnt dann im kleinen Finale hauch dünn, und wird am Ende 3.

Gratulation euch beiden, und viel Holz bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften im Juni 2020.

SprintErgebnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 389.7 KB

Senioren Damen

Wir haben wieder eine Landesmeisterin in unseren Reihen. REICH Heidemarie gewinnt zum 3. mal in Folge den Einzel-Classic Bewerb der Ü60 Damen in NÖ. Mit der tollen Quote von 559 Kegel gewinnt sie überlegen den Landestitel. Gratulation 

Bauer Fini (Ü60) ging es nicht so gut, sie wurde 16.

Wenczler Monika (Ü50) wurde mit 493 Kegel 7. in ihrer Wertung.

 


Ü50 Ergebnis
Ü50 Ergebnis
Ü60 Ergebnis
Ü60 Ergebnis

Senioren Herren

 

 

 

 

Endergebnis:

Leider haben unsere 3 Teilnehmer in der Ü60 Wertung nicht gerade den besten Tag gehabt. Ekker vergab durch viele FW eine TOP-Platzierung.

Ü50

Ü50 Ergebnis
Ü50 Ergebnis

Ü60

Ü60 Ergebnis
Ü60 Ergebnis

Allg.Klasse Damen und Herren

Endergebnis:

Leider haben wir in der allg. Klasse Damen und Herren, trotz guter Ergeb-nisse nicht um die Sockerlplätze mitspielen können. Aschi (11.) und Ernst (12.) spielten beide gute 591 Kegel. Isabella wurde mit 505 Kegel 8. 

Damen

Allg.Kl. Damen Ergebnis
Allg.Kl. Damen Ergebnis

Herren

Allg.Kl. Herren Ergebnis
Allg.Kl. Herren Ergebnis

NÖ-CUP

Im Jahre 2019 / 2020 nimmt der KSK Austria Krems nicht am NÖ-Cup teil. 

die Auslosung