Spielorte und Termine für Landesbewerbe

Spielorte-und-Termine-Landesbewerbe_2020
Adobe Acrobat Dokument 564.3 KB

Nachwuchs - Nennschluss 7.3.2021

AusschreibungEinzel_Nachwuchs.pdf
Adobe Acrobat Dokument 588.6 KB

Tandem MIX - Nennschluss 7.2.2021

AusschreibungTandem.pdf
Adobe Acrobat Dokument 587.3 KB

Sprintbewerb - Nennschluss 17.1.2021

AusschreibungSprint.pdf
Adobe Acrobat Dokument 584.9 KB

Senioren Damen - Nennschluss 28.2.2021

Senioren Herren - Wir waren dabei

Ausschreibung

AusschreibungEinzel_Senioren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 587.1 KB

"Wir waren dabei", so lautet die Schlagzeile über die Teilnahme der Kremser Senioren bei den NÖ-Einzelmeisterschaften. Alex und Co. kamen über einen 10. Platz nicht hinaus.

Ü50 Endergebnis

Ü60 Endergebnis


Allg.Klasse Damen und Herren - Nennschluss 28.2.2021

AusschreibungEinzel_AllgKlasse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 586.8 KB

NÖ-CUP

Keine Teilnahme in diesem Jahr für den KSK Austria Krems.

AusschreibungCup.pdf
Adobe Acrobat Dokument 582.2 KB


Eröffnungsturnier in Kleinwarasdorf

Beim Eröffnungsturnier der neuen Kegelbahn in Kleinwarasdorf, war Patrick DVORAK mit 567 Kegel der Beste aus Krems.
Beim Eröffnungsturnier der neuen Kegelbahn in Kleinwarasdorf, war Patrick DVORAK mit 567 Kegel der Beste aus Krems.