Spielorte und Termine für Landesbewerbe zu finden unter

Tandem MIX

Keine Kremser am Start

 

Sieger:

1. Steiner Fiona und Vsetecka Markus
2. Meisterl Jasmin und Rauschmayr Christian
3. Vsetecka Lisa und Philipp
4. Halbmaier Magarete und Blumauer Stefan

Sprintbewerb

Sieger:

Keine Kremser am Start

Damen

Sprint_Damen - Ergebnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 305.4 KB

Herren

Sprint_Herren - Ergebnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 319.3 KB

Senioren Damen

Platz 3 für Heidi

Mit 521 Kegel in Orth/D. hat Heidi den 3. Rang bei den NOE Landesmeisterschaften Damen Ü60 erreicht. So wie Ernst (Ü60 Herren) und Alex (Ü50 Herren) wird auch Heidi den KSK Austria Krems am 23./24.4 in Tirol bei den Ö-Meisterschaften vertreten. 

Gratulation und GUT HOLZ für die bevorstehende Aufgabe. 

 

Janits Maria ging in der Klasse Damen Ü50 an den Start, blieb aber mit 484 Kegel unter ihren Erwartungen. 

Ü50 Damen
Ü50_Damen - Ergebnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 475.9 KB
Ü60 Damen
Ü60_Damen - Ergebnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 457.9 KB

Senioren Herren

Ernst ist NÖ-Landesmeister

Sieger in der Klasse Ü60 - EKKER Ernst
Sieger in der Klasse Ü60 - EKKER Ernst
Ü60 Herren
Ü60_Herren - Endergebnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 331.1 KB

In der Ü50 Wertung schaffte Alex mit 544 Kegel den guten 5. Rang. Johann und Johann konnten ihr Können nicht auf auf die Bahn bringen. 

Ü50 Herren
Ü50_Herren - Endergebnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 326.5 KB

Allg.Klasse Damen und Herren

Am Pulverturm waren die Besten von NÖ am Start. Auch dabei viele Kremer. Für die Top-Plätze reichte es nicht, dennoch kann der eine oder andere zufrieden sein.

Bei den Damen erreichte Fini mit 538 Kegel die Kremser Bestleistung, bei den Herren Manuel mit 583 Kegel. 

Damen

AK_Damen - Ergebnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 395.2 KB

Herren

AK_Herren - Ergebnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 404.1 KB

NÖ-CUP

KSK Austria Krems nicht am Start

Turniere / Freundschaftsspiele

Es wird wieder gekegelt

Wir dürfen wieder kegeln 🤩. Die Mannschaft vom SV Fortuna Kayna war zu Gast am Pulverturm. Es fehlten zwar noch die Topquoten, das ist aber nach soooo langer Pause verständlich. Hauptsache die 3G wurden eingehalten - gekegelt, gewonnen, gefeiert 😉. Mehr Info auch unter: www.facebook.com/KSK-Austria-Krems

Großer Preis von Simmering

Beim Turnier in Simmering konnten gute Ergebnisse erzielt werden. Bis 11.6. läuft dieses Turnier noch, hier die Zwischenergebnisse

Bestleistung 602 Kegel von Patrick      Ø 580,3 im Schnitt für Krems