Willkommen im Gästebuch

 

... und vielen Dank im voraus, dass Sie sich der kleinen Mühe unterziehen, uns Ihre Wünsche, Anregungen, Hinweise und Kritik in Bezug auf unsere Homepage bzw. unsere Aktivitäten mitzuteilen! Auch über ein Lob würden wir uns sehr freuen.

Es wird höflich um Verständnis ersucht, dass Einträge mit einer ungültigen E-Mail-Adresse, politische Statements bzw. Einträge zu Werbezwecken im Gästebuch nicht veröffentlicht werden.

Kommentare: 56
  • #56

    Leopold Haselberger (Donnerstag, 16 März 2017 17:35)

    Ich muss mich bei den Keglern der Superliga Herrenmannschaft und bei den Damenkeglerinen der Bundesligamannschaft auf das herzlichste bedanken.

    nachdem durch ein zufälliges Gespräch mit Hrn Weiss jun. im Dezember 2016
    mein Interesse an euren Leistungen geweckt wurde habe ich mir heuer bereits 3 Spiele von beiden Mannschaften angesehen.

    Die Änderungen an Bahn und Kegel im Gegensatz zu meiner aktiven Zeit erlauben nun das die erzielte Kegelanzahl wesentlich höher als früher ist.

    Da die für alle gleich ist erfolgt die Wettkampfstpannung auf einen höheren Ergebnisniveau als früher

    Sehr positiv ist mir aufgefallen das die Herren sowie die Damenmannschaft einen intensiv freuchdschaftlichen Umgang pflegen.

    Der auch bei einer etwas schlechteren Einzelleistung - immer noch das Positive in den Vordergrund rücken läßt.

    Alles in Allem - Es hat mir sehr gut gefallen und ich werde mir auch in Zukunft
    weiter Spiele ansehen -

    Ich wünsche allen Mannschaften des KSK AUstria Krems
    DAMEN und HERREN

    für die Zukunft alles Gute und

    GUT HOLZ

  • #55

    Sportverein Rehberg (Donnerstag, 22 September 2016 15:38)

    Viel Glück beim NV Benefizschnapsen am Freitag, 23.9.2016 in Rehberg
    Start ist um 18 Uhr
    Piatnik lässt grüßen!!

  • #54

    prater-wien (Dienstag, 28 Juni 2016 17:48)

    hallo
    leider musste ich feststellen
    das prater-wien amateure
    nicht aufscheinen
    lg.peter pal

  • #53

    Christa (Samstag, 12 September 2015 12:31)

    Wünschen den Mannschaften aus Krems für die neue Saison viel Erfolg und jede Menge Hölzer.
    LG Christa & Gery

  • #52

    Kempten/Immenstadt (Montag, 06 Juli 2015 12:41)

    Hallo Kegelfreunde von der Austria Krems !

    Im Namen vom TSV Immenstadt und dem METAXA Club Kempten bedanken wir uns ganz herzlich für das gut organisierte Turnier und die tollen und unterhaltsamen
    Darbietungen.

    Wir wünschen Euch nun mal ein paar Wochen Ruhe und Entspannung und danach eine gute Vorbereitung für die "großen" Aufgaben in der neuen Saison.

    Es grüßen Euch sehr herzlich
    Alle Freunde vom TSV Immenstadt und Metaxa Club Kempten


  • #51

    Hansi Ohnesorgen (Sonntag, 19 April 2015 14:30)

    Ein Dankeschön an alle die an uns geglaubt haben und uns das ganze Jahr unterstützten. Danke für die Glückwünsche.
    lg Hansi

  • #50

    Christa (Sonntag, 19 April 2015 11:55)

    Gratulieren zum Aufstieg in die Superliga recht herzlich - waren auf Grund der Liveeingabe immer am laufenden!
    LG Christa und Gery

  • #49

    Heidemarie und Franz (Samstag, 18 April 2015 20:20)

    Hallo Jungs "
    Zum heutigen Sieg und somit zum Aufstieg in die SUPERLIGA gratulieren wir Euch recht herzlich und wünschen Euch zuerst mal eine schöne Sommerpause und danach eine gute Vorbereitungszeit für die anstehenden Aufgaben in der neuen Liga.
    Bis zum baldigen Wiedersehen freuen sich
    Heidemarie und Franz

  • #48

    Heidemarie und Franz (Freitag, 06 März 2015 23:18)

    Hallo Mädels und Jungs aus Krems !

    Für die restlichen Spiele wünschen wir Euch noch recht viel Erfolg und die nötigen Punkte dazu.

    Es grüßen Euch sehr herzlich
    Heidemarie und Franz

  • #47

    Dietrich Knöll (Mittwoch, 21 Januar 2015 11:25)

    Es ist immer wunderschön bei Euch zu kegeln. Besonders wenn man gewinnt dabei.

  • #46

    Heidemarie und Franz (Freitag, 05 September 2014 11:39)

    Servus Ihr Mädels und Jungs !

    Wir wünschen Euch für morgen einen guten Start in die neue Saison mit ganz vielen Hölzern, vielen Punkten und Siegen.

    Herzliche Grüße aus dem Allgäu senden Euch
    Heidemarie und Franz

  • #45

    Herbert Ploiner (Dienstag, 10 Juni 2014 08:23)

    Hallo!
    Kann mir wer die vollständigen Finalergebnisse der 34. Kremser Stadtmeisterschaften übermitteln.
    Danke

  • #44

    Heidemarie und Franz (Samstag, 07 Juni 2014 23:54)

    Hallo Ihr Lieben !

    Herzlichen Glückwunsch an Euch ALLE zu den tollen Leistungen bei der Stadtmeisterschaft. Wir freuen uns mit Euch über diese schönen Erfolge.

    Bis zum Turnier !
    Herzliche Grüße senden Euch
    Heidemarie und Franz

  • #43

    Christa (Donnerstag, 27 März 2014 14:20)

    Finde es schön, dass es wieder aktuelle Spielberichte gibt.
    Danke

  • #42

    Heidemarie + Franz (Samstag, 26 Oktober 2013 20:27)

    Hallo Mädels und Jungs !
    Wir gratulieren Euch recht herzlich zum Doppelsieg. Hervorragend.
    Wir freuen uns mit Euch ! Vor allem an die Mädels zum ersten SIEG die besten Glückwünsche. Macht weiter so.
    Herzliche Grüße und bis nächste Woche
    Heidemarie und Franz

  • #41

    Heidemarie und Franz (Samstag, 14 September 2013 20:12)

    Hallo Jungs !
    Wir gratulieren Euch zum Sieg. Macht weiter so. David hat ja überragend gespielt.
    Bei uns geht´s auch morgen los. UND wir kegeln das erste Mal die 120 Wurf.
    Bis bald mal wieder.
    Liebe Grüße an Euch Alle
    Heidemarie und Franz

  • #40

    Heidemarie und Franz (Samstag, 07 September 2013 18:58)

    Hallo Ihr Lieben !
    Es war wohl noch nicht Euer Tag heute, laßt den Kopf nicht hängen, es wird wieder besser werden.
    Liebe Grüße nach Krems senden Euch
    Heidemarie und Franz

  • #39

    Heidemarie und Franz (Freitag, 06 September 2013 14:52)

    Hallo Freunde von der KSK Austria Krems !

    Wir wünschen Euch für morgen einen guten Start in die neue Saison.
    Ganz viel HOLZ und viele Siege wünschen wir Euch !

    Herzliche Grüße senden Euch
    Heidemarie und Franz

  • #38

    Herbert Ploiner (Sonntag, 25 August 2013 15:49)

    Leider keine gute Generalprobe beim Freundschafts-Vorbereitungsspiel in Mank. Das Spiel wurde 5:3 mit einem Schnitt von 544,5:560,0 verloren.
    Ergebnisse: Dvorak Michael 566, Petr Alexander 563, Sebestova Vendula 546, Ekker Ernst 537, Dvorak Patrick 531 und Ploiner
    Herbert mit 524 Kegel.

  • #37

    Bönisch Rudolf (Mittwoch, 05 Juni 2013 22:40)

    Hallo ihr Lieben, Ihr seid wie immer spitze organisiert, leider kann ich diesmal verletzungsbedingt nicht spielen, komme aber gerne immer wieder zu Euch!
    Bis zum nächsten Mal, Euer Kegelbahnbauer und Freund
    Bönisch Rudi
    ASKÖ STEYR

  • #36

    schnappen.at (Mittwoch, 01 Mai 2013 08:09)

    Lieben Gruß aus dem Burgenland

  • #35

    Zuzana Machalova (Freitag, 26 April 2013 10:51)

    Liebe Kremse Kegelfreunde! Ich möchte fragen, wann gibt es schon Einladung auf Wachaucup 2013 bitte? Die Keglern aus CZE Přerov sind schon neugierig, ungeduldig und sie freut sich schon seher! :-D ( Haupt mein Papa Jaroslav :-))) Danke schön und liebe Grüsse an Alle! :-D

  • #34

    Zuzana Machalova (Montag, 07 Januar 2013 09:51)

    Ich gratuliere am herzlichsten unseren Männern zum Spitzenleistungen in Steyr!!! Nur so weiter auch in Ligaspielen!!! :-)

  • #33

    Zuzana Machalova (Freitag, 04 Januar 2013 10:11)

    ups...entschuldigung, ich habe das mit Datum falsch gemacht.Im neuen Jahr bin ich bischen vervirrt:-) Ich wünsche am 12.1.2013 Gut Holz beim Landeseinzel-meisterschaft am Pulverturm !!! :-)

  • #32

    Zuzana Machalova (Mittwoch, 02 Januar 2013 16:14)

    Hallo Heidi und Franz! Danke schön und ich wünsche euch ebenfalls alles gute für neues Jahr 2013. Am 12.1.2013 spielen zu Hause nur Herren, wir fahren leider nach Kremstalerhof.Dann bis zum nächstenmal!

  • #31

    Heidemarie und Franz (Montag, 31 Dezember 2012 15:31)

    Liebe Freunde vom KSK Austria Krems !
    Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013! Mögen viele gute Gedanken, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und sportlichen Erfolg Euch begleiten.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Euch am 12.01.13 auf der Kegelbahn.
    Zuzana, an Dich herzlichen Dank für Deine netten Grüße !!
    Herzliche Grüße senden Euch
    Heidemarie und Franz

  • #30

    Zuzana Machalova (Dienstag, 13 November 2012 08:32)

    Entschuldigung Herbert...gute Besserung! :-)

  • #29

    Zuzana Machalova (Dienstag, 13 November 2012 08:29)

    Für alle Damen möchte ich bedanken für Gratulation! Viele Grüsse an Heidemarie und Franz! Und Herbert gute Beserung!!!Alle müssen wir kämpfen!!!:-)

  • #28

    Ploiner Herbert (Sonntag, 11 November 2012 12:15)

    Möchte meiner Mannschaft zu diesem Sieg am Stern gegen den Tabellenführer BBSV Wien für die tadellosen und pravorösen Leistungen recht herzlich danken bzw. gratulieren.Auch die Damen zeigten beim Nachbarn (KSV Wien)gute Leistungen und Gratulation zum Sieg. Schöne Grüsse und "Gut Holz" Herbert

  • #27

    Heidemarie und Franz (Samstag, 10 November 2012 22:40)

    Hallo Mädels und Jungs !
    Zu Euren heutigen Siegen gratulieren wir Euch ganz herzlich. Macht weiter so.
    Viele Grüße aus dem Allgäu senden Euch
    Heidemarie und Franz

  • #26

    Langbauer Roland (Sonntag, 02 September 2012 18:59)

    Finde Eure Homepage einfach klasse
    Die Infos bzw. Berichte über Eurer Spiele
    sind KLASSE ( 1 A ) = *****

  • #25

    Zuzana Machalova (Dienstag, 28 August 2012 15:02)

    Ich wünsche unseren Männern erfolgreiche Eintritt ins neuen Spieljahr, erfolgreiche ganze Saison in 1.BL,gute Nerven, viele Stärke, die beste Ergebnisse und Standhaftigkeit!!! GUT HOLZ!!! Eure Susi :-)))

  • #24

    KSK-Haitzendorf (Sonntag, 03 Juni 2012 10:42)

    Der KSK-Haitzendorf bedankt sich für die tadellose Ausrichtung der 32. Kremser Stadtmeisterschaft und gratuliert deren GewinnerInnen recht herzlichst.

    GUT HOLZ
    Ing. Rabitsch Otto

  • #23

    Gutsche rainer (Samstag, 12 Mai 2012 16:18)

    Hallo,
    Gratulation zum Aufstieg im Names des KSV Wiener Linien.Schade daß wir uns aus dem Weg gehen.

    mfg rainer

  • #22

    Zuzana Machalova (Montag, 07 Mai 2012 12:01)

    Die grössten Glückwünsche zu unseren Männern zum Aufstieg in die 1.BL !!! Bravo!!! :-)

  • #21

    Heidemarie und Franz (Sonntag, 29 April 2012 16:14)

    Hallo Jungs !
    Wir gratulieren Euch zu Eurem Aufstieg in die 1.BL
    und freuen uns sehr mit Euch !
    Herzliche Grüße von Euren Österreichischen Freunden aus dem Allgäu
    Heidemarie und Franz

  • #20

    alexander petr (Sonntag, 29 April 2012 11:42)

    hallo burschen!!! herzliche gratulation zum aufstieg!! ich hatte nie zweifel,daß ihr (wir)zusammen das unternehmen aufstieg nicht schaffen.diese mannschaft ist geschlossen stark.

    ganz besonders freut es mich für unseren kapitän herbert,der sich endlich einen traum erfüllt hat!!!

    bis bald und l.g. alexander!

  • #19

    Kaufmann Erich (Sonntag, 29 April 2012 08:46)

    Gratuliere zum Aufstieg!

    Erich und die Orther Gilde

  • #18

    Ing. Rabitsch Otto (Sonntag, 29 April 2012 07:14)

    Juhu KSK Austria Krems ist in der 1. Bundesliga.

    Gut Holz
    Otto

  • #17

    KV Auersthal (Samstag, 28 April 2012 17:14)

    Gratulation zum Aufstieg

  • #16

    Christa (Samstag, 28 April 2012 09:10)

    Wünsche den Startern für das heutige Relegationsspiel alles Gute und sehr viele Hölzer!!
    LG Christa

  • #15

    Bauer Christian (Mittwoch, 11 April 2012 19:07)

    Tolle Homepage und alles Gute bei dem nächsten Spiel!!!!
    Lg Christian

  • #14

    Christine Langbauer (Freitag, 30 März 2012 11:29)

    Gratuliere den Herrn ganz herzlich zum Meistertitel der Bundesliga Nord.

    LG. Christine

  • #13

    alexander petr (Dienstag, 27 März 2012 08:03)

    hallo liebe ksk familie!
    an erster stelle möchte ich meinen manschaftskameraden zum sieg in klosterneuburg und dem damit erreichten meistertitel recht herzlich gratulieren!! besondere gratulation auch an unseren kapitän herbert!!!
    natürlich gratuliere ich auch unseren damen für die teilweisen super leistungen in den letzten spielen!
    leider zwingt mich meine krankheit derzeit zu einer längeren kegelpause.da ich mich derzeit wieder im krankenhaus befinde,kann ich auch beim letzten spiel zu hause am samstag nicht bei euch auf der bahn verbringen! ich wünsche aber von ganzem keglerherzen beiden teams für die letzte runde alles gute und viel erfolg!!
    freue mich auf ein baldiges wiedersehen,

    lg alexander!!!

    ps:die betreuung der homepage durch dich lieber hansi,ist einfach spitze!!!! bitte weiter so!

  • #12

    Ilse Staritzbichler (Mittwoch, 21 März 2012 07:22)

    Lieber Hansi, auch von mir ein großes Lob für Deine Berichterstattungen. So bin auch ich jetzt immer am laufenden. Bitte weiter so.
    Glg. Ilse

  • #11

    kegelsportklub-austria-kr (Mittwoch, 14 März 2012 21:31)

    Grüße Euch. Danke für die Lobworte. Macht richtig Spaß über diesen Verein, die Mitglieder und Spiele zu berichten.
    Job werde ich nicht wechseln, Gage nicht so gut wie eure Ergebnisse.
    lg Hansi

  • #10

    Zuzana Machalova (Mittwoch, 14 März 2012 12:14)

    Ich muss sagen, dass Hansi seiner Beruf wechseln sollte :-) Er hat einen tollen Journalistdarm :-) Bravo Hansi, nur so weiter!

  • #9

    Christa Schulz (Montag, 13 Februar 2012 14:50)

    Ein dickes Lob für die Aktalität der Homepage - muß auch einmal gesagt werden.
    LG Christa

  • #8

    Ploiner Herbert (Montag, 13 Februar 2012 10:10)

    Ein ganz großes Lob für die Super-Berichterstattungen im Namen des KSK und in meinen Namen. Mache bitte weiter so. Wie du schon berichtet hast, Teamgeist ist jetzt gefragt, sonst geht der Zug nach unten los.

    LG Herbert

  • #7

    alexander und dorit (Samstag, 04 Februar 2012 21:32)

    wir möchten unseren damen zum tollen sieg gegen wessely dämmtechnik gratulieren!!!!!!
    nur weiter so ladys!!!!
    lg,dorit und alex