Klick dich durch die Jahre; Viel Spaß

2019

Danke nochmals für eure Teilnahme am 21. Kremser Wachaucup und Gratulation zu den Leistungen.

Es ist und bleibt einfach geil mit euch zu feiern. 

Alle Ergebnisse und ein paar Fotos findest du hier.

2018

Der 20. Kremser Wachaucup ist leider schon wieder vorbei. Leider deshalb, weil mit euch macht kegeln so richtig Spaß, und die 4 Turnierwochen vergehen so schnell.   

Um es mit den Worten von unserem Obmann Franz zu sagen:

"Ihr seid das um und auf, ihr macht dieses Turnier zu einen Highlight"

Danke nochmals für eure Teilnahme und Gratulation zu den Leistungen. 

Hier vom Turnier 2018 die Ergebnisse, Fotos und ein kurzes Video

2017

Hier findet ihr alle Details zum Turnier 2017. Ergebnisse und Bildmaterial

2016

 Liebe Leser, der 18. Wachaucup ist auch schon wieder vorbei und wir wollen uns bei allen Gästen, ob aktiv auf der Bahn oder als Fan,  für die gemütlichen Stunden recht herzlich bedanken. Wir haben uns auch heuer wieder bemüht, euch schöne Stunden bei uns in Krems zu bereiten.

Gratulieren möchten wir ganz besonders den zwei 600ern und all den Siegern. 

Hier findest du alle Endergebnisse und Fotos.

2015

Freunde, ihr ward wunderbar. Bei so einer traumhaften Kulisse macht feiern richtig Spaß. Wir hoffen es hat euch bei uns gefallen.  

Hier findest du alle Endergebnisse und Fotos.

2014

Und schon gehört der 16. Wachaucup der Vergangenheit an.

Klick dich hier durch die Ergebnislisten und Fotos.

 

 

 

 

2013

Die Ergebnisse vom Wachaucup 2013 findest du hier.

2012

2011

Hier findet ihr alle Details zum Turnier 2011