Club 2019

Bei der Klubmeisterschaft 2019 gibt es 2 neue Gewinner. Bei den Damen setzte sich Jitka durch, bei den Herren Manuel

 

 

 

Resi und Monika bei den Damen, sowie Titelverteidiger Patrick und Qualisieger Jaroslav belegten die Ränge 2 + 3.

v.li.n.re.: Resi, Jaroslav, Manuel, Monika, Jitka, Patrick
v.li.n.re.: Resi, Jaroslav, Manuel, Monika, Jitka, Patrick

Runde 1: Herren

Die größte Überraschung in der Vorrunde schaffte Herbert, der den SL-Spieler Ernst in einem knappen SV schon nach einem Spiel wieder duschen schickte.


Und mit Alex verab-schiedete sich gleich der nächste aus der Einser-Mannschaft. Er gewinnt sowie Ernst die Gesamt-kegel aber im SV hatte er gegen Aschi keine Chance.

Mit einem blauen Auge kam gerade noch Messi davon. Gegen Christian setzte er sich in SV um einen Kegel durch. 

Im richtigen Moment die richtigen 3 Würfe auf die Bahn bringen, dass machte Manuel gegen Franz. 23 Kegel im SV und schon hatte Manuel seine mäßige Leistung verges-sen. 


Viertelfinale: Damen und Herren

Im VF der Damen gab es nur 2 Duelle. In einem setzte sich Jitka klar durch, im 2. VF  gewann Fini um 6 Kegel mit 2:0. 

Bei den Herren wurden plötzlich alle Augen auf Manuel gerichtet. Zum 2. mal unterlag er in den Gesamtkegel, schaffte es aber im SV den nächsten SL-Spieler raus zu schmeißen.

Das knappste Ergebnis sah man in der Neuauflage des Finales von 2018. Und wieder setzten sich Patrick hauch dünn gegen Aschi durch.


Halbfinale: Damen und Herren

Im HF sah man dann endlich Ergebnisse über 200. Jitka zog mit 201 Kegel ins Finale ein. Hansi spielte Tages-bestleistung von 206 Kegel, verliert aber das SV.

Und dann war da noch Manuel der zum 3. mal das SV gewinnt und diesmal den Qualisieger bezwingt. 


Finale

Im kleinen Finale setzte sich Monika gegen Fini im SV durch, und Jaroslav mit 203 Kegel gegen Hansi.

 

 

 

 

 

 

Bei den Damen war das Finale rasch entschieden, zu konstant war Jitka die mit 201 Kegel Resi keine Chance lies.

Bei den Herren ging das Duell auch mit 2:0 aus, doch die einzelnen Sätze waren sehr spannend. Am vorletzten Wurf sicherte sich Manuel mit einen Neuner den Klubmeistertitel. 

Übrigens: Sein erstes Duell ohne SV